1. WZ Autoschau in Wuppertal 22. Mai 2016

Viele begeisterte Besucher bummelten rund um das Pressehaus am Otto-Hausmann-Ring durch eine Autoschau, wie sie in ihrer Markenvielfalt in Wuppertal noch nie zu sehen war. Die Begeisterung für alles, was drei oder vier Räder hat, war riesig. Unsere Lotus Modell-Palette war der Hingucker der Autoschau. Egal ob Groß oder Klein unsere PS-Boliden wurden von allen Seiten bestaunt.

Probesitzen und Probefahrten standen ganz oben auf der Wunschliste der Besucher (Unsere Sportwagen waren schon nach kurzer Zeit ausgebucht) – und natürlich auch die Selfies mit TV-Moderatorin Panagiota Petridou. Ihre Fans kennen die schlagfertige Griechin aus der Fernseh-Show „Biete Rostlaube, suche Traumauto“.

Erst auf der Zielgeraden, als die ersten dicken Regentropfen fielen, ebbte der Besucherstrom ab. Doch über den größten Teil der Strecke blieben bei den zahlreichen Autofans die Regenschirme zu.

error: Content is protected !!