Golfturnier M.A.S. STYLE Cup 29. September 2012

M.A.S. STYLE CUP 2012

Insgesamt 78 Spieler und Spielerinnen aus 13 verschiedenen Golfclubs beteiligten sich an diesem hochkarätigen Golfturnier auf der Golfanlage Gut Frielinghausen. Es wurde ab 10 Uhr in Vierer-Flights von Tee 1 und 10 gestartet.

Auf dem Weg zum Abschlag präsentierten wir insgesamt 14 Land Rover, Range Rover und Jaguar designed by M.A.S. STYLE. Da konnte sich der ein oder andere Spieler kaum mehr auf den kleinen weißen Ball konzentrieren.

An der Spielbahn 3 erwartete die Golfer dann das Highlight des Turniers: Einen neuen RANGE ROVER EVOQUE im Wert von 54.000,00 Euro als Gewinn für ein Hole in One an diesem Loch. Das große Zittern am Abschlag 3 begann. 78 Golfer und Golferinnen versuchten Ihr Glück.

Leider schaffte es keiner, den Ball mit dem ersten Versuch einzulochen. Am Ende waren 90 cm bis zum Loch gut genug, um den Nearest to Pin Preis zu gewinnen, was ein ganzes Wochenende leihweise mit einem Range Rover EVOQUE bedeutete.

Nachdem die Golfrunde gespielt war, trafen sich die Golfer im VESPER’S Restaurant zu einem exclusiven Abendessen und der Siegerehrung, die von Frielinghausen-Präsident Manfred Krajewski durchgeführt wurde.

Um den Alkoholgenuss und dem anschließendem Heimweg mit dem eigenen Auto brauchten sich die Teilnehmer keine Sorgen zu machen, unser Team übernahm den Shuttle-Service mit unserer Fahrzeugflotte.

Fazit aller Gäste: Es war ein tolles Turnier, gerne im nächsten Jahr wieder.

error: Content is protected !!