Golfturnier M.A.S. STYLE & Juwelier Möller Cup 21. September 2013

Der zweite M.A.S. STYLE & Juwelier Möller Cup

Ab 8 Uhr waren die ersten der knapp 60 Teilnehmer auf der Golfanlage angekommen. Um 9 Uhr ging es dann auf dem vor dem Clubbüro stehenden Truck von M.A.S. STYLE mit der Ausgabe der Scorekarten und der Tee-Geschenke los.

Auf dem Weg zu Ihren Abschlag kamen die Golfer an den neuen Range Rover Sport, den wir offiziell an diesem Tag vorstellten, vorbei. Natürlich haben wir auch weitere Fahrzeuge der Marken Jaguar und Land Rover präsentiert. Um Punkt 10 Uhr ertönte dann die Hupe zum Kanonenstart.

Zwischen Tee 9 und 10 der Golfanlage wurden die Teilnehmer mit einer Rundenverpflegung der Metzgerei Kaufmann und Weinspezialitäten von Noll Wein versorgt.

Vom ersten gespielten Golfloch an wurde der Versorgungsstand von vielen Golfern besucht und mit guter Laune nach dem einem oder anderen Gläschen ging es dann zum nächsten Abschlag. Ab mittags wurde die Versorgung dann noch zusätzlich durch ein Cart mit Clubmanager Uwe Dürholt und unserer Mitarbeiterin Tanja Schäfer unterstützt. Mit einem Fässchen Kölsch, ein paar Flaschen Weiß- und Rotwein sowie Mettwürstchen, Frikadellen und Schnitzeln ging es auf die Runde. Alle der angetroffenen Flights hatten an diesem Tag Appetit und es wurde fleißig geschlemmt.

Nach der Golfrunde ging es dann zum Essen ins VESPER’S Restaurant.

Bei der anschließenden Siegerehrung durch Frielinghausen Präsident Manfred Krajewski wurden hochwertige Geschenke von unseren Partnern Juwelier Möller und Noll Wein, sowie von uns an die Sieger vergeben.